Füllungen

Schöne Zähne als Quelle Ihres Wohlbefindens!

 

Naturschön

Die Zahnmedizin hat sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Dank dieser Entwicklung ist die moderne Zahnheilkunde in der Lage, defekte Zähne naturgetreu zu rekonstruieren.

 

Füllungen

In unserer Praxis verwenden wir Spezialkunststoffe (Komposite), die direkt am Zahn aufgeschichtet  werden. Komposite sind ein Gemisch aus Kunststoff, Glas-, Keramik und Quarzteilchen – sofort belastbar und farblich brillant. Die Verarbeitung dieser Komposite ist sehr anspruchsvoll und mit der richtigen Technik fügen sie sich harmonisch in das Gesamtbild ein.

 

Ästhetik

Die minimalinvasive Behandlungsmethode (schont Zahn und Gewebe zugleich) erlaubt uns so, schonend und schmerzarm Zähne perfekt in Funktion und Ästhetik zu rekonstruieren.

Ein Lächeln verbindet !

Kontakt

Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Zahnarzt

Torsten Härtge

Celler Straße 32

38114 Braunschweig

Telefon 0531- 57 72 92